Heike Bruckhuisen Training und Beratung
Heike BruckhuisenTraining und Beratung

Supervision

Seit vielen Jahren bilde ich Coaches und Supervisoren aus. Dabei ist bringe ich viel Erfahrung aus NICHT-sozialen Bereichen mit.

 

Für eine fundierte Außensicht bei Supervisionen in sozialen Einrichtungen habe ich daher die besten Voraussetzungen. Habe ich doch ein fundiertes Verständnis für Prozesse und Strukturen, einen guten Blick für Störungen und einen unerschöpflichen Vorrat an schlauen Fragen - die garantiert nicht aus dem eigenen Bereich kommen.

Der klärende Blick von aussen

 

Teamsupervision z.B.
• Klärung von Teamkonflikten und Verbesserung der Zusammenarbeit
• Arbeit an gemeinsamen Entwicklungsthemen und der Zielfindung
• Rollen- und Aufgabenklärung und Verbesserung der Kommunikation

Fallsupervision z.B.
• Auflösung von Blockaden in der Fallarbeit
• Reflexion der Beziehungen zu Klienten
• Entwickeln von hilfreichen Interventionen

Einzelsupervision z.B.
• Als professionelle, individuelle Begleitung in Ihrer beruflichen Rolle
• Zur emotionalen Entlastung und Stärkung Ihrer fachlichen Kompetenz
• Um Lösungsstrategien für anstehende Aufgaben zu entwickeln

Kontakt

Hier finden Sie uns

Heike Bruckhuisen

Scheffelstraße 28

76275 Ettlingen

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 178 2045355

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Bruckhuisen